Anmeldung:
Stände und Aktionen
Du möchtest mit einem Stand oder einer Aktion bei der Ökomaile 2026 dabei sein? Alles zum Thema Umwelt, Klima, Tierschutz und Nachhaltigkeit… Dann melde dich bitte bis zum 30.4. über das Formular an.
- Aufbau: 11:00 bis 13:30 Uhr (je nach Aufwand, sodass ihr möglichst bis 13:30 Uhr fertig seid)
- Abbau: Wir freuen uns, wenn ihr bis 20:30 Uhr da sein könnt. Falls nicht, gerne Bescheid geben!
- Wichtiger Hinweis: Bitte schickt uns euer Logo an info@oekomaile.de zwecks Ankündigung auf der Homepage und via Instagram. Dankeschön!
