BP ohne Öl
Das Poetry Slam Team aus Osnabrück mit Blerim Berisha und Poldi König. Seit einem guten Jahr begeistern sie ihr Publikum mit teils gesellschaftskritischen, teils humorvollen Texten. Bei der Landesmeister*innenschaft für Niedersachsen und Bremen 2025 belegten sie den 3. Platz.
